(Stradivarius)-Wishlist: (Vor)Weihnachtszeit

04 Dezember 2013

Hallo liebe Leser!

Es ist bereits Dezember und es sind nur noch wenige Wochen bis zum lang ersehnten Weihnachtsfest. Für mich bedeutet das, es ist Zeit ein elegantes Outfit zu entwerfen und welcher Laden bietet sich da besser an als der von mir heißgeliebte Stradivarius? Und dass dieser vor wenigen Tagen eine Fest-Kollektion präsentiert hat passt mir prima ins Konzept. Ich zeige euch hier mal, was in meinem Kopf rumschwirrt.


#1: Federrock (29,95€) - Ich finde er sieht wirklich hübsch aus, allerdings befürchte ich dass ich über den Abend im ganzen Haus Federn verteilen werde und wenn das der Fall ist, finde ich ihn eindeutig zu teuer. Ich werde ihn wohl einmal bestellen, testen wie fest die Federn sind und ggf. wieder zurücksenden. Kombinieren würde ich ihn mit diesem Strickpullover (wenn die Farbe passender ausfällt als auf dem Foto) und einem Schwarzen Blazer, dazu eine große, silberne Kette und die Schuhen auf dem Foto. Falls ich wieder meiner Erwartung das Haus verlassen werde, würde ich eine dunkle Strumpfhose dazu anziehen.

#2: Skaterrock (17,95€) - Dieser Rock passt wohl zu fast allem - trotzdem habe ich ein bestimmtes Outfit im Kopf, welches ich mir gut dazu vorstellen könnte. Und zwar finde ich, dass sich dieser Pullover auf einer weißen Bluse sehr gut mit ihm machen würde, allerdings kann ich nicht so gut einschätzen wie die Lederoptik zu dem Fusseligen Pullover passt. Dazu kämen dann die Schuhe #5.

#3: Kleid (39,95€) - Mein absoluter Favorit ist wohl dieses Kleid, allerdings fällt es mir sehr schwer etwas passendes dazu zu finden und ich werde das Kleid wohl bestellen und etwas experimentieren. Eine Jacke oder einen Blazer will ich nicht draufziehen, da man die Schnalle sonst nicht sieht und sonst ist es schon etwas leer. Ein Schal passt in meinen Augen nicht dazu und eine Kette würde wahrscheinlich wegen der Schnalle etwas komisch aussehen. Vielleicht würde ich es auch nur so tragen, kombiniert mit den Schuhen #5.

#4: Mantel (99,95€) - Ich bin verliebt! Ich finde diesen Mantel wahnsinnig schick und kann mir kaum einen Anderen für die (Vor)Weihnachtszeit vorstellen und will ihn unbedingt haben! Allerdings finde ich ihn etwas teuer und bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn wirklich für ein-zwei Monate kaufen will.

#5: Stiefeletten (69,95€) - Die Schuhe finde ich wirklich toll und sie passen auch gut zu diversen Kleidungsstücken in meinem Schrank, allerdings sind sie in meinen Augen sehr teuer. Wenn dann werde ich mich zwischen ihnen und dem Mantel entscheiden müssen.

Am liebsten würde ich ja alles haben, aber so viel Geld habe ich im Moment nicht für Kleidung übrig. Wie findet ihr die Sachen und wie würdet ihr sie kombinieren? Ich würde mich über Kommentare freuen! :)

Liebe Grüße
Kasia

1 Kommentar:

  1. Stradivarius in paris mochte ich auch sehr gerne und habe mir einiges gekauft. :)

    AntwortenLöschen