Immer wieder Sonntags

22 Dezember 2013


Gesehen:
YouTube-Videos, Der Lehrer, Türkisch für Anfänger, Tribute von Panem 1

Gelesen:
Glamour, Cosmopolitan

Gehört:
"Changes" - Faul&Wad Ad, "Stolen Dance" - Milky Chance

Getan:
Seit längerer Pause wieder Joggen, Möbel kaufen bei Ikea, Zimmer ausgeräumt, Weihnachtsgeschenke bestellt und gemacht

Gegessen:
Salat, Gefüllte Paprika, Rosinenweckchen, Gyros

Getrunken:
Wasser, Hagebutten-Tee, Erdbeer-Himbeer-Tee

Gedacht:
Ich muss wieder etwas abnehmen

Gefreut:
Es sind Ferien, ich kann meinen Lernplan auflockern, ich habe schöne Weihnachtsgeschenke besorgt, mein Zimmer wird renoviert

Gelacht:
nicht viel

Geärgert:
Dass ich zugenommen habe, Viel los in den Läden

Gewünscht:
Dass man sich über meine Weihnachtsgeschenke freut,

Gekauft:
Forever21-Kleidung, Möbel, Farbe usw., Weihnachtsgeschenke für andere, meine Weihnachtsgeschenke - ja ich kaufe sie mir immer selber, lasse sie einpacken und an Weihnachten übergeben und tu so als wäre ich total überrascht von dem was im Paket steckt

Geklickt:
Youtube, Facebook, Twitter, verschiedene Blogs

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen!

Küsschen
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen