Neues Design ♥

30 Dezember 2013

Hallo liebe Leser!

Wie ihr sehen könnt, hat sich das Design meines Blogs drastisch verändert. Es hat mich mehrere Wochen und x-Testblogs gekostet bis ich ein Bild im Kopf hatte, wie es aussehen soll und 2 komplette Nächte um es so fertigzustellen wie ihr es jetzt seht. Ich bin mehr als zufrieden und sogar etwas stolz auf meine Arbeit.
Ich bin froh, dass das kitschige, viel zu breite und unruhige Layout endlich weg ist, denn es gefiel mir nie richtig aber als ich von einer Blogger-Vorlage auf ein selbstgecodetes umgestiegen bin war mir das genug und ich hatte auch keine Lust mehr ein neues anzufangen.
Mir gefällt der schlichte, winterliche Gesamtlook. Außerdem finde ich, dass die schnörkelige Schrift der Header sehr gut reinpasst. Da ich ja eine neue Kamera habe, konnte ich es mir nicht nehmen mit ihr Fotos für den Header zu machen, allerdings werde ich die eventuell noch austauschen. Der Hintergrund ist von Shizoo. Es ist jetzt nach 2 Uhr morgens und ich bin froh, dass es mich nicht noch eine Nacht gekostet hat. Trotzdem werde ich nicht schon schlafen gehen, sondern weiter am Blog arbeiten: Ein paar Posts planen, meine Listen aktualisieren, usw. Ihr werdet davon wohl nichts mitbekommen.
Schreibt doch in die Kommentare, wie es euch gefällt :)

Übrigens habe ich jetzt Instagram. Ich heiße Kasiabeauty. Freue mich über Follower! :)

Liebe Grüße
Das alte Design ab dem 24.11.2013
Das neue Design ab dem 30.12.2013

2 Kommentare:

  1. Das neue Designt sieht wirklich viel schöner aus, auch wenn ich das andere nicht 'live' gesehen habe sondern nur auf dem Bild oben! ;)
    Ich bin mit meinem auch noch nicht super zufrieden, aber vorerst wird das so bleiben :D Das ist dann doch - wie du schon oben geschrieben hast - eine längere Angelegenheit :D

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Vielen Dank :)
      Man muss sich einfach Zeit lassen um etwas Perfektes zu finden.

      Schöne Grüße

      Löschen