Immer wieder Sonntags

29 Dezember 2013

Gesehen:
YouTube-Videos, Rizzoli & Isles Staffel 2 & 3

Gelesen:
Irmas Style Guide, Lauren Conrad Beauty, Lauren Conrad Style

Gehört:
"We're Not Alone (demo clip)" - Virtual Riot, "EvaC" - Mario M

Getan:
Zimmer eingeräumt und dekoriert, 4x Joggen diese Woche, ein neues Blogdesign gebastelt, Rizzoli & Isles durchgeguckt, mal wieder nach langem Nintendogs+Cats gespielt, Handschriften geübt und Büchlein verziert, angefangen meine Nagellacke zu Swatchen, mit alten Freunden telefoniert

Gegessen:
An Weihnachten: Salată de boeuf, selbstgemachter Nudelsalat und Kartoffelsalat und Baguette mit Kräuterbutter, im Laufe der Woche: Gurkensalat, jeden Abend "Sticks" (Karotten und Gurken in Stäbchen geschnitten), viel zu viele Mandarienen, einen halben Döner, Nudeln mit Toastkäse, Röstis und Kroketten

Getrunken:
Wasser, Erdbeer-Himbeer-Tee, Apfelsmoothie

Gedacht:
Was fehlt in meinem Zimmer noch?, was muss ich noch alles für die Schule machen?, ich muss mir wieder Instagram holen, denn unter diesem Post würden sich ein paar Bilder von den Büchern, DVDs usw. doch anbieten, oder?

Gefreut:
Ich habe endlich ein Design hinbekommen, dass mir selbst sehr gut gefällt, mein Zimmer ist endlich wieder schön *_*

Gelacht:
Über Rizzoli&Isles, sonst nicht: alleine lacht man nicht viel :)

Geärgert:
Dass ich mindestens 10 Anläufe für mein perfektes Design gebraucht habe, dass ich die Labels nicht in den Blog eingebaut bekomme (ignoriert es einfach bis ich es hinbekomme :D), dass bei einigen Posts das Datum verschwunden ist

Gewünscht:
Dass das neue Design auch euch gefällt

Gekauft:
Zu meinem Wunder gar nichts :)

Geklickt:
Youtube, Facebook, Twitter, verschiedene Blogs

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen!

Küsschen
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen