[TAG] Get Your Freak On

05 Oktober 2013

Hallo liebe Leser!

Heute präsentiere ich euch mal wieder einen Tag, einfach weil ich in letzter Zeit kaum Zeit habe vernünftige Texte zu schreiben und Fotos zu machen.

1. Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Ja, in der Familie bin ich immer Tasse. Irgendjemand hat mal Kasia ausgesprochen wie "Kassa", woraufhin ich für eine Zeit lang "Kasse" war. Daraus hat dann wer "Tasse" gemacht.

2. Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Ja, sehr viele sogar. Eine ist zum Beispiel, dass ich immer nur um eine Uhrzeit schlafen gehe, die durch 5 Teilbar ist. Also wenn ich in meinem Zimmer bin und mich eigentlich hinlegen will, warte ich auf so eine Zahl, bis ich auch wirklich Licht aus mache und Ruhe ist.

3. Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Als Phobie kann man es nicht bezeichnen und so seltsam ist diese Angst auch nicht, aber ich weigere mich immer strikt einen Aufzug zu benutzen, auch wenn er Glasscheiben hat. Ich habe einfach immer totale Angst, dass er stecken bleibt oder abstürzt, auch wenn ich keinen kenne dem das mal passiert ist und es ja auch nicht so oft vorkommt. Trotzdem habe ich seit meinem ungefähr 7. Lebensjahr keinen Fahrstuhl mehr benutzt, es sei denn es gab keine Treppe.

4. Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Es ist jetzt schon etwas älter, aber ich liebe "Party Rock Anthem" von LMFAO total gerne. Da singe ich auch gerne mal lautstark mit und versuche unsere Cheerleading-Choreo alleine nachzutanzen.

5. Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn Leute ganz plötzlich patzig zu mir sind, mir aus dem Weg gehen oder ohne erkennbaren Grund wütend oder beleidigt sind. Das kann ich gar nicht nachvollziehen und ich finde es ziemlich assozial wenn man mir nicht sagt, was los ist. Was ich noch ganz extrem hasse sind Leute und Bekannte die über Leute lästern, die sie kaum oder sogar gar nicht kennen. Da raste ich auch immer total aus.

6. Was tust du wenn du nervös bist?
Wenn ich nervös bin, muss ich mich immer Bewegen, meistens laufe ich dann nachdenklich im Kreis. Habe ich die Möglichkeit dazu nicht fange ich an mit meinen Händen auf meinen Oberschenkeln zu trommeln.

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Immer auf der Seite die näher am Fenster ist, damit ich falls es brennt oder ein Einbrecher kommt schnell raus springen kann. Das klingt jetzt sehr bescheuert, aber das habe ich mir irgendwann angewöhnt und seit dem ist es so.

8. Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Habe ich leider gar keine Ahnung.

9. Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Eigentlich immer eine Heiße Schokolade, ich bin aber auch nicht so oft bei Starbucks.

10. Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Ja, dass sich Leute an Regeln halten sollen, egal wie und wo sie gelten. Mir sind diese in manchen Situationen allerdings völlig egal :D

11. In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Ich gucke immer durch die feste Glasfront, die unsere Dusche an einer Seite hat und habe damit einen guten Überblick über den Raum und da unsere Dusche extrem erhöht liegt, kann ich auch immer alles schön sehen.

12. Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Nicht so wirklich.

13. Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Ja, alles ungesunde eben :D

14. Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

15. Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Top und Short oder am Wochenende lasse ich gerne mal die Klamotten an die ich am Tag getragen habe, natürlich nur wenn ich damit nicht vor der Türe war.


Liebe Grüße
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen