[Review] Catrice Ultimate Shine 130 Ketch-me-up

12 Oktober 2013

Hallo liebe Leser!

Heute habe ich mal eine Review für euch und zwar von einem Lippenstift. Es handelt sich um den Ultimate Shine 130 Ketch-me-up von Catrice. Der Stift ist schon etwas älter und nach meinen Informationen gar nicht mehr im Handel erhältlich, trotzdem wollte ich ihn euch unbedingt einmal vorstellen.

Eigentlich benutze ich kaum Lippenstifte, ganz einfach weil sie für die Schule übertrieben sind. Nur selten trage ich einen Dunkelroten in der Schule. Auch wenn ich unterwegs bin, habe ich selten Lippenstift drauf - trotzdem habe ich tausende zu Hause.

Als mir den Stift geholt habe, war ich etwas im Kaufrausch und deshalb ist er dann letztendlich in einer Schublade gelandet. Da ich einen sehr dunklen Teint habe, stehen mir knallige Farben überhaupt nicht, doch ich fand, so eine Farbe sollte man immer besitzen. Hier ein paar Daten:

Marke: Catrice
Farbe: 130 Ketch-me-up
Inhalt: ?
Preis: 3,99€ - Nicht mehr Erhältlich!

Auf den Fotos hat er einen leichten rosa-stich, doch eigentlich ist er knallig ketchuprot. Eine richtig tolle Farbe. Er schimmert er auf den Lippen leicht orange, was aber nicht auffällt wenn man nicht darauf achtet. Auftragen lässt er sich sehr leicht, er ist schön weich und deckt gut. Wenn man ihn mit Lipgloss fixiert hält er eine ganze Weile, trotzdem musste ich alle 2-3 Stunden einmal übermalen. Leider liegt er sehr "schwer" auf den Lippen - man spürt in deutlich, eine Gewohnheitssache.

Ich habe ihn für 3,99€ im dm gekauft. Ich finde er ist etwas zu teuer, allerdings der schönste den ich in dem Farbton finden konnte.

Liebe Grüße
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen