[Review] Essence Colour & Go 109 Off To Miami!

23 Oktober 2013

Hallo liebe Leser!

Zuerst möchte ich mich für die Verspätung heute entschuldigen. Ich war die letzten Tage ziemlich im Reisestress, ich bin erst vor ein paar Tagen angekommen - übermorgen geht es wieder los und es muss noch einiges organisiert werden.

Heute habe ich deshalb nur ein kurzes Nagellack-Review für euch. Bekanntlich muss ich ja immer wenn ich im dm bin einen Nagellack von Essence mitnehmen, einfach weil sie so schön günstig sind und so eine hohe Farbvielfalt bieten. Meine Lieblingslacke sind es zwar nicht, da ich sie qualitativ nicht so toll finde, aber sie sind gut um sie einfach mal mit zu nehmen.
Ich fand die Farbe von diesem sehr ansprechend, ein korallefarbender Lack der eher etwas in Richtung orange geht. Solch eine besitze ich noch gar nicht und ich bin froh, mal etwas "neues" entdeckt zu haben.

Marke: Essence
Farbe: 109 Off to Miami
Inhalt: 8ml
Preis: 1,55€


Beim Auftragen ist der Lack sehr flüssig, mit der breiten Bürste ist er nicht so einfach zu händeln - er wirkt auch nicht wirklich deckend, doch die Farbe ist trotzdem gut sichtbar. Leider hat der Nagellack getrocknet nicht die Farbe, wie er im Fläschchen zu haben scheint, sondern ist einfach nur orange. Da meine Nägel etwas kaputt sind ist es für mich sehr wichtig, dass der Lack Dellen in den Fingernägeln überdeckt doch da bringt dieser wirklich gar nichts - die Dellen sieht man immer noch, auch wenn es etwas so aussieht als hätte man sie einfach unordentlich lackiert. Trotzdem ist das für mich ein Minuspunkt.
Wirklich haltbar war der Nagellack auch nicht - nach 2 Tagen musste ich ihn entfernen, da er halb abgekratzt war, dafür war das entfernen mit Nagellackentferner kein Problem - es ging sogar relativ schnell.




1 Kommentar:

  1. Von Essence gibt es wirklich viele tolle Farben ^^
    Aber ich find es wirklich schade dass der Lack bei mir sogar schon am nächsten Tag angefangen hat abzubröckeln >3<
    Bei dem günstigen Preis darf man aber auch nicht allzu viel erwarten ^__^''
    Für einen Abend ist er aber durchaus zu empfehlen :3

    AntwortenLöschen