Immer wieder Sonntags

06 Oktober 2013

Gesehen:
Das Supertalent, die ersten beiden Staffeln von "New Girl" und die erste Staffel von Rizzoli & Isles

Gelesen:
Pretty Little Liars "Unschuldig", Schulbücher

Gehört:
"New Scene" - Felix Cartal

Getan:
Irgendwie gar nichts, ich war diese Woche total faul. Einen Tag habe ich den Hund sogar meiner Familie überlassen. Dafür war ich viel mit Schulkram beschäftigt.

Gegessen:
Pfannkuchen <3

Getrunken:
Wasser

Gedacht:
Waaah ich will einfach die nächsten Wochen nur Schlafen - ich brauche Ferien

Gefreut:
Darüber, dass ich diese Woche 8 Power-Workouts geschafft habe, trotz dem vielen Trainings beim Tennis und bei Tanzen/Cheerleadings

Gelacht:
Über die Live-Show von Martin Rütter "Der Tut Nix", echt witzig :)

Geärgert:
Ich habe schon wieder zugenommen! :(

Gewünscht:
Gewicht halten oder runter, FERIEN!

Gekauft:
Nichts, war ja immer zu Hause.

Geklickt:
Youtube, Facebook, Twitter, verschiedene Blogs

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen!

Küsschen
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen