Immer wieder Sonntags

20 Oktober 2013

Gesehen:
YouTube-Videos

Gelesen:
Glamour, Jolie, Schöner Wohnen

Gehört:
Nichts besonderes

Getan:
Gereist

Gegessen:
Gemüsestäbchen

Getrunken:
Wasser, Himbeer-Erdbeer-Tee

Gedacht:
Nichts besonderes

Gefreut:
Ich habe mir endlich einen neuen Nintendo gegönnt, so dass ich jetzt auch die 3DS-Spiele spielen kann. Begonnen habe ich mit Pokémon X

Gelacht:
Nicht besonderes

Geärgert:
Ich hab jetzt kein Geld mehr

Gewünscht:
Dass die Ferien schnell vorbei sind :(

Gekauft:
Nintendo 3DS Metallic Rot + Pokémon X, Klamotten bei Primark, Zara und H&M

Geklickt:
Youtube, Facebook, Twitter, verschiedene Blogs

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen!

Küsschen
Kasia

1 Kommentar:

  1. pokemon habe ich früher auch gespielt und das letzte Pokemon hab ich mit meinem kleinen gespielt^^Viel Spaß dabei

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen