Eine kleine Zeitschriftenspende

30 Oktober 2013

Hallo liebe Leser!

Der Kiosk von nebenan hat mir heute ein paar Zeitschriften mitgegeben um sie mal probe zu lesen und gegebenfalls vorzustellen. In dem Paket war viel Standardlektüre, aber auch Zeitschriften, die ich noch nie gelesen habe oder nie kaufen würde. Schade, dass ich nun manche Zeitschriften doppelt besitze aber ich werde bestimmt jemanden finden, der sich über die übrigen freut.

Was ich total toll finde sind die Wohnzeitschriften, denn ich liebe es solche Magazine durchzublättern und zu sehen wie schön man ein Haus einrichten kann - da werde ich immer ganz neidisch, denn besonders schön eingerichtet finde ich unsere Wohnung nicht, auch wenn ich für 90% der Einrichtung verantwortlich bin aber mittlerweile gefällt es mir nicht mehr wirklich. Mein Zimmer wird von mir knapp jedes Jahr umgestaltet, neu gestrichen, neue Möbel und deshalb bin ich hier relativ zufrieden - momentan lebe ich in weiß - Flieder - Brombeere. Ich kreuze dann auch immer alles an, was mir als Inspiration für mein "neues" Zimmer bieten könnte.

Die anderen Zeitschriften haben ja meist den selben Inhalt: Klatsch, Beauty, Fashion. Ich habe sie nur durchgeblättert, da mich vieles einfach nicht Interessiert hat - meist habe ich mir nur die Bilder angesehen. Die Modestrecken haben mir in allen Zeitschriften sehr gut gefallen, leider kann ich mir das nicht wirklich leisten aber inspirierend ist es alle mal. Auch im Beauty bereich wurde ich öfters fündig - meistens waren es Frisuren zum Nachmachen. In der Jolie wurden auch ein paar Frisuren an Bloggern vorgestellt - besonders gefreut habe ich mich, dass meine zwei Lieblings-Bloggerinnen Jasmin und Isabella von tea&twigs dabei waren :D

Die Zeitschriften Glamour, Couch, Jolie, Cosmopolitan, Joy, Petra, InStyle, Mädchen, Schöner Wohnen und Living & More.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen