[Tag] Character

16 Oktober 2013

Hallo liebe Leser!

Wieder mal ein Tag für euch, da ich die nächsten paar Wochen nicht da bin. Hoffentlich freut ihr euch trotzdem! :)

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Es kommt wirklich extrem auf die Person und die Situation an. Normalerweise bin ich sehr offen und freue mich auch immer Kontakt zu knüpfen ABER ich halte mich generell von fremden Personen in meinem Alter fern, weil die sich häufig für was besseres und cooleres halten, manchmal aufgedreht sind als wären sie auf Droge und einfach nur albern sein können. Natürlich habe ich nichts gegen Leute in meinem Alter, wenn sie nett sind und man mit ihnen Reden kann. Bei Erwachsenen kommt es auch extrem auf das Erscheinungsbild an und ob sie beschäftigt oder gestresst sind oder nicht.

2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Wenn ich etwas dabei habe, eigentlich immer. Nur meistens habe ich in der Innenstadt kein Kleingeld sondern zahle mit Karte und habe selten einen nennenswerten Betrag bei mir.

3. Bist du vertrauenswürdig?
Ich würde sagen, dass ich schon Vertrauenswürdig bin. Wenn man mich direkt darum bittet etwas für mich zu behalten, dann bleibt es auch bei mir. Sagt man mir dies allerdings nicht, erzähle ich manche Dinge meinen engsten Freunden, doch bisher sind diese auch in diesem Kreis geblieben und es ist noch nie irgendwas an andere Leute geraten, wenn es das nicht sollte.

4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?
Nein, mache ich nicht bzw. nur sehr selten.

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?
Da fällt mir grade nix zu ein :(

6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?
Ja, wobei es auch darauf ankommt mit wem und warum.

7. Wenn du etwas verschenkst.. wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das passende sein könnte?
Sehr lange doch letztendlich verschenke ich doch meistens einfach das, was mir als erstes zu der Person einfällt. Wenn es nicht passt dann tut es mir zwar leid, aber ich habe mir trotzdem Gedanken gemacht und mühe gegeben.

8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf, oder musst du eher das letzte Wort haben?
Es kommt immer darauf an. Wenn ich fest davon überzeugt bin, dass ich Recht habe dann bestehe ich auch darauf das letzte Wort zu haben, was sehr anstrengend sein kann. Allerdings bin ich auch einsichtig wenn ich etwas falsch gemacht habe und gebe dann natürlich auf.

9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Kommt auf das Themengebiet an. Im bereicht Fotografie sprudel ich vor Ideen, beim Texte schreiben und Zeichnen brauche ich meistens Inspiration damit mir etwas einfällt.

10. Interessiert du dich für z.B. für Kunst oder andere Kulturen?
Ja, vor allem für Kunst, zum Beispiel gehe ich oft ins Kunstmuseum. Für andere Kulturen dann eher weniger.

11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Ich bin extrem Spontan und hasse es Pläne zu machen. Das klingt jetzt etwas blöde, aber ich komme gar nicht klar wenn mich zum Beispiel am Montag jemand anspricht und fragt, ob wir uns am Freitag treffen können. Ich weiß ja noch nicht was ich am Freitag vielleicht besseres oder wichtigeres zu tun habe oder ob ich dann überhaupt Lust darauf habe. Am liebsten ruf ich dann einfach direkt am Freitag an und sag "Hey jetzt habe ich Lust und Zeit...", doch leider sind die wenigsten Menschen so spontan wie ich.

12. Worüber denkst du am meisten nach?
Immer über das Thema was mich aktuell betrifft, also kann ich das so genau nicht sagen.

13. Hast du Ängste?
Ja, nach meiner Familie zu sterben, weil ich deren Tod nicht mitbekommen will.

Liebe Grüße
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen