NOTD Mint Dots

16 März 2014

Hallo liebe Leser!

Heute habe ich mal ein Nageldesign für euch. Ich war gestern sehr in Frülingsstimmung, habe auf Instagram dieses Design gefunden und musste es sofort nachmachen. Es hat mich ca. 3-4 Stunden gekostet, da ich ab und und zu leider den Überlack zu schnell drauf gemacht habe, der Lack noch nicht trocken war, ich den Lack verwischt habe usw. Dabei ist das Design auch sehr unordentlich geworden, aber ich habe jetzt wirklich keinen Nerv mehr irgendetwas auszubessern oder gar neu zu machen. Benutzt habe ich den Essie Mint Apple Candy sowie den Essie Blanc, welcher allerdings schon relativ alt und dickflüssig ist aber er ist eh bald leer und dann kann ich mir endlich einen neuen kaufen. Vom Essie Mint Apple Candy habe ich 2 Schichten, teilweise auch 3, lackiert, vom Blanc immer 3 Schichten. Dann habe ich die Punkte mit einem Dotting-Tool von Essence aufgetupft und 3-4 Schichten vom Essie Good To Go-Überlack auflackiert, damit das Design lange hält. Meine Haut ist an den Fingern leider total kaputt und ausgefranst - ich sollte eventuell auch mehr Zeit in die Pflege dieser stecken und nicht nur der Fingernägel.

Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen