Glossybox März

22 März 2014

Hallo liebe Leser!

Vor einigen Tagen ist die Glossybox auch bei mir eingetrudelt. Glossybox, was ist das? Für 15€ pro Box bekommt man monatlich ein Päckchen zugeschickt in welchem 5 Beautyprodukte enthalten sind. Diese 5 Produkte sind teilweise in Probiergröße und teilweise in Full-Size Größe und werden bei jedem individuell zusammengewürfelt was bedeutet, dass bei jedem einzelnen der Inhalt der Box variieren kann. Deshalb finde ich es immer sehr interessant den Inhalt meiner Box mit dem von anderen zu vergleichen und natürlich auch anderen zu Zeigen. Bestellt ihr auch die Glossybox? Kanntet ihr schon Produkte aus meiner Box?

Motto: Inside Edition
Preis: 15€ (Neujahrs-Rabatt 10€)
Gesamtwert der Box: ca. 50€
Top-Produkt: Être Belle - Liplift Peel
Flop-Produkt: Teeez - Lipgloss
Full-Size Produkte: 3



Das erste Produkt aus der Box ist die Mitchell and Peach Body Cream. Ich kannte die Marke bisher noch nicht und freue mich sie ausprobieren zu dürfen. Diese Creme riecht wirklich fantastisch, was an den vielen Extrakten die sie enthält liegen könnte - besonders den Lavendel riecht man stark raus. Außerdem enthält sie mehrere Öle, Shea Butter und Honig welche ja angeblich total gut für die Haut sein sollen. Das Full-Size Produkt enthält 180ml und kostet 43,70€, meine Probe 40ml und ist damit ca. 10€ wert.


Als zweites Produkt haben wir ein Anti-Frizz-Shampoo der Marke ColorProof. Auch diese Brand ist mir bisher unbekannt. Leider habe ich eine so gefestigte Haar-Routine entwickelt, dass ich darin keinen Platz mehr habe um ein neues Shampoo zu testen, so werde ich es wohl weiterschenken. Die tausenden Inhaltsstoffe dieses Produktes würden mich aber auch eher abschrecken, ebenso wie der Geruch welcher mich etwas an Hundefutter erinnert. Die Originalgröße enthält 500ml und kostet 23,50€, in meiner Box waren 60ml und sind ca. 3€ wert.

Beim dritten Produkt handelt es sich um einen Lipgloss der mir ebenfalls unbekannten Marke teeez. Ich persönlich bin nicht gerade ein Fan von Lipgloss, da ich diesen meist übermäßigen Glanz und diese glibberige Konsistenz unnatürlich Aussieht. Auch dieser Lipgloss ist mir zu glibberig, aber zum Glück nicht flüssig. Die Farbe sagt mir absolut gar nicht zu, sie ist ehr orange und erinnert aufgetragen etwas an Hautfarbe. Außerdem finde ich den Geschmack eigenartig - ich kann es gar nicht wirklich definieren. Ein Pluspunkt ist aber, dass er eingezogen die Lippen sehr schön geschmeidig macht. Das Produkt ist originalgroß und 12,50€ Wert.



Das vierte Produkt ist ein Blush einer Special-Glossybox-Edition der nicht so unbekannten Marke Kryolan. Da zur Zeit mein Bedarf an Blush gedeckt ist, wird es noch eine Weile dauern bis ich ihn teste, doch ich freue mich schon drauf. Die Farbe gefällt mir nämlich ganz gut, sie ist nicht zu knallig und vor allem schimmert er nicht was für mich ein großer Pluspunkt ist. Das Produkt wurde in Originalgröße geschickt und ist 12,50€ wert.


Das fünfte und letzte Produkt ist ein Lippenpeeling der Marke Être Belle. Ich freue mich besonders darüber, da ich schon lange unbedingt ein Lippenpeeling wollte da ich schöne, weiche Lippen möchte. Was ich an diesem Produkt gut finde sind die wenigen Inhaltsstoffe sowie die eher cremige Konsistenz. Leider wurden nicht viele Informationen zum Produkt mitgeliefert, weshalb ich euch nicht so viel darüber erzählen kann. Auch dieses Produkt ist in Originalgröße und 12,95€ wert.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog einfach nur toll! Deswegen habe ich dich auf meinem Blog für den "Liebster-Blog-Award" nominiert. :-)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    AntwortenLöschen