[Haul] Müller Wunschlistenleerung

26 März 2014

Hallo liebe Leser!

Im letzten Monat haben sich auf meiner Wunschliste so einige Sachen angehäuft. Nun war ich vor ein paar Tagen im Müller um mir eben diese Wünsche zu erfüllen. Ich habe nahezu alle Dinge gefunden, die ich haben wollte - nur noch wenige Artikel blieben auf dem Zettel. Nun bin ich Glücklich so viele neue Sachen zu haben und ausprobieren zu können und ich möchte sie euch heute einmal zeigen. Es sind vor allem Lidschatten dabei, ich denke so viele werde ich niemals benutzen. Außerdem ist dieser Haul sehr Essence-Lastig da ich viele Dinge aus der Müller-Only Kollektion wollte.



Die "How to make"-Paletten stehen allesamt auf meinem Wunschzettel. Heute sind 2 in meinem Korb gelandet, davon ist eine die "How to make bright eyes"-Palette. Ich mag die Farben und bin mir sicher, dass man sich damit einen super unauffälligen Look schminken kann. Vor allem die Farben Eyes Bright Open und Natural Beauty gefallen mir sehr gut. Natural Beauty glitzert auch wirklich schön, was auf den Fotos nicht so stark rüberkommt. Leider ist diese Palette nicht so gut Pigmentiert und ist sogar dick aufgetragen nur schwer sichtbar.



Auch die "How to make nude eyes" kann ich jetzt mein eigen nennen. Die Palette erinnert mich etwas an die "Absolute Nude" von Catrice - mal schauen ob sie diese aus meiner Morgenroutine ablösen kann. Hier gefallen mir go for gold, die leicht schimmert und team nude am besten. Leider ist diese Palette ebenfalls nicht so toll pigmentiert und die Lidschatten geben nur wenig Farbe ab.



Auch von den "All About" Paletten sind 2 neue bei mir eingezogen. Ich finde diese Paletten nämlich wirklich klasse, sie sind super Pigmentiert und ich liebe die Farbkonstellationen.


Als ich die Palette "All about sunrise" gesehen habe, dachte ich dass sie eher zum bronzen und highlighten geeignet ist, da die Farben schon eher dunkel sind. Doch aufgetragen zeigen sie, wie toll sie zum schminken eines schlichten AMUs sein können. Ich liebe die Farbtöne 1, 3 und 4 und denke, dass man mit denen zusammen auch viel machen kann.


Die "All about candies" Palette habe ich eigentlich nur gekauft, damit ich mehr Highlightertöne in meiner Sammlung habe denn die Töne unterscheiden sich aufgetragen nur wenig. Außerdem denke ich, dass sie für meine Hautfarbe etwas zu hell sind und sich deshalb allgemein etwas weniger für Augenmakeups lohnen. Am liebsten mag ich Ton 5, weil er so schön blau schimmert.


Ja, es sind tatsächlich noch mehr Lidschatten bei mir eingezogen. Davon einer von den bei mir sehr beliebten "Quattros" und zwei Einzellidschatten.


Dieses Quattro geht auch eher in die "Nude"-Richtung. Ich besitze bereits ein ähnliches und sehe dies hier als eine neuere Version. Ich mag diesen dunklen Schokobraun-Ton sehr gerne. Ton 1 und 2 sind leider nicht so gut pigmentiert. Die ersten 3 schimmern leider alle sehr stark.


Die 2 Einzellidschatten kommen aus der Reihe "Metal Glam". Ich liebe diesen metallischen Glanz dieser Lidschatten. Ich habe diese beiden genommen, weil ich denke dass sie gut zusammen passen und ein schönes AMU bilden können. Besonders Pink Glam hat es mir angetan.


Da ich mit dem Essie 3 in 1 Base-Coat mittlerweile sehr unzufrieden bin, weil der Nagellack darauf schlecht trocknet habe ich beschlossen einen neuen zu holen. Ich habe viel vom Sally Hansen Diamond Strength gehört und dachte, ich kann ihn mal ausprobieren. Außerdem hat er dann ja auch noch den tollen Nebeneffekt, dass er die Nägel härtet. Ich habe ihn schon ausprobiert und bin wirklich begeistert. Zur Härtung kann ich noch nichts sagen, aber auf jeden Fall macht er sich als Unterlack prima!


Ich brauchte mal wieder eine neue Nagelfeile und habe jetzt eine von Misslyn gekauft. sie ist sehr feinkörnig und ich denke, dass sie eine meiner Lieblingsfeilen werden wird. Außerdem habe ich die so beliebte Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream gekauft, da meine Nagelhaut immer rissig ist was sehr unschön ist. Ich sollte sie mal mehr Pflegen und dieses süße Döschen kann ich einfach überall hin mitnehmen und hinterlässt auch nicht so eine sauerei, wie zum Beispiel Gel.


 Ich habe außerdem noch einen Top-Coat, einen Lippenstift und eine Mascara-Base gekauft. Die Base ist für mich leider ein absoluter Flop. Sie macht meine Wimpern klebrig und ich sehe absolut keinen Unterschied und Pflege für die Wimpern ist mir auch nicht so wichtig.


Ich liebe die Essence Lippenstifte und besitze schon 4 Stück. Heute musste eine neue Farbe bei mir einziehen. Auf der Packung sieht er sehr rot aus, aber aufgetragen ist er schön Beerig-Rot. Ich denke, dass ich ihn oft tragen werde.





 Der Überlack hat mir auf anhieb super gefallen. Leider sehe ich kaum eine Möglichkeit ihn zu kombinieren und weiß nicht, ob ich ihn jemals tragen werde


 Außerdem habe ich mir die super transportierbare Packung Mini-Abschminktücher so wie eine große Packung meiner Lieblingstücher gekauft.

6 Kommentare:

  1. Die 'All about sunrise' Palette gefällt mir auch sehr gut, die sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Sie ist jetzt auch meine Alltags-Lidschattenpalette geworden und ich liebe sie - auch wenn sie leider stark glitzert.

      Löschen
  2. Sehr schöne Produkte!
    Mich wundert es, dass dein Blog so wenige Follower hat :o Ich bin jedenfalls gleich einer geworden.

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Ich habe dich auf meinem Blog für den Guten Morgen! TAG getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    http://dontjudgebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, vielen Dank :)
      Der Tag kommt wahrscheinlich schon direkt am Montag.

      Viele Grüße

      Löschen