Samstags-Haul

18 Januar 2014

Hallo liebe Leser!

Ich war heute in der Stadt unterwegs und bin dabei an Müller, Rituals, Douglas sowie dm vorbeigekommen. Da konnte ich natürlich nicht rein gehen ohne etwas mitzunehmen. Ich gebe zu, dass ich es etwas übertrieben habe doch ich war davon überzeugt dass ich alles davon brauche.
Trotzdem möchte ich euch einmal zeigen, was ich so gekauft habe.

Misslyn Velvet Diamond 78 - 4,89€ Müller
Misslyn 667 - 4,98€ Müller
Essie As Gold As It Gets - 9,95€ Müller
Essie All In One Base - 8,95€ Müller

Als ich im Müller das Misslyn-Regal gesehen habe, konnte ich nicht weitergehen ohne mindestens einen zu kaufen denn Missyln ist neben Essie meine Lieblingsmarke für Nagellacke. Besonders begeistert war ich von dem blauen Nagellack aus der Reihe Velvet-Diamond. Er erinnert mich etwas an den Sandstyle Nagellack von P2, nur habe ich bei der Marke noch keine vergleichbare Farbe gefunden. 
Dann habe ich auch noch den goldener Lack gekauft, welcher aufgetragen wirklich klasse aussieht. 
Im Essie Regal habe ich dann endlich den "As Gold As It Gets" gefunden, welche ich so lange gesucht habe. In der Flasche sieht er echt super aus, doch als ich ihn ausprobiert habe war ich enttäuscht. Er ist nicht so gold wie er in der Flasche aussieht sondern ist nahezu durchsichtig mit ein paar Splittern drinnen und ich bin nicht sicher, ob ich jemals eine Verwendung für ihn finde.
Dazu habe ich mir noch die Essie All in One-Base gekauft, da ich auch mal die Unterlacke von Essie ausprobieren wollte.

Burt's Bees Pink Grapefruit - 3,95€ Müler
Burt's Bees Honey - 3,95€ Douglas
Burt's Bees Acai Berry - 3,95€ Müller

Burt's Bees hat meiner Meinung nach die besten Lippenpflegestifte, doch leider sind sie im nächsten Douglas von mir fast immer Ausverkauft und als ich das prall gefüllte Regal bei Müller gesehen habe, konnte ich nicht ohne direkt 2 von ihnen mitzunehmen.
Ich mag den pinken nicht so gerne weil ich seinen Geruch nicht leiden kann. Laut der Verpackung sollte er nach Grapefruit riechen, doch mich erinnert es eher an Kräuter.
Der braune gefällt mir am besten. Er riecht nach Honig und ich bin schon regelrecht Süchtig nach ihm geworden.
Der lilane riecht auch sehr gut. Laut der Packung riecht er nach einer Beere von der ich noch nie gehört habe - sehr frisch und fruchtig.

Essence Love Letters 01 Ever Thine, Ever Mine, Ever Ours - 3,75€ Müller
Essence Love Letters Notizbuch - 3,45€ Müller
Essence Kalinka Beauty 03 Green Scene - 1,95€ Müller

Da ich die essence LEs sozusagen sammle und von jeder mindestens ein Teil besitzen möchte, habe ich mir von der Love Letters Reihe das Notizbuch sowie die Lidschattenpalette gekauft. Ich liebe die pastelligen Farben und werde mir damit noch einen schicken Look überlegen, vielleicht kommt dazu mal ein Post.
Dann habe ich mir aus der Kalinka-Reihe noch einen blaugrauen Lidschatten gekauft. Die Farbe gefällt mir sehr gut aber von einem Look habe ich noch keine genaue Vorstellung.


Catrice Mattifying Oil Control Paper - 2,79€ Müller
Catrice Defining Blush 050 Apropos Apricot - 3,45€ dm
Catrice Eyebrow Set - 3,95€ Müller

Das Mattierungspapier habe ich mir gekauft, weil ich spätestens nach der 10. Stunde anfange zu glänzen wie eine Speckschwarte und ich dachte ich könnte es mir in meine Schultasche werfen und mich dann ab und zu abtupfen. Ich hoffe es lässt das Makeup wie angepriesen unangetastet.
Da mein Blush in der Farbe Think Pink viel zu kräftig ist und ich, egal wi vorsichtig ich bin, immer zu viel auftrage habe ich mir einen eher unauffälligeren gekauft.
Das Eyebrowset habe ich mir wegen der Augenbrauenfarben gekauft. Meine braunen Lidschatten glitzern immer so und sehen dann auf den Brauen immer eigenartig aus. Ich hoffe dass diese endlich mein perfektes Augenbrauenpuder darstellen.

Catrice Lash/Brow Designer - 2,99€ Müller
Manhattan High Cover Concealer 22 Sand - 3,95€ dm
Essence Nail Art Tattoo Pen - 1,95€ Müller

Das Augenbrauengel habe ich gekauft weil ich noch nie welches benutzt habe und gucken will wie es so aussieht.
Den Concealer habe ich nur nachgekauft und den Nail Art Tattoo Pen habe ich mitgenommen weil ich dachte ich kann damit total einfach Nageldesigns machen. Doch leider ist er letztendlich nicht mehr als ein einfacher Edding mit anderer Verpackung. Binnen einer Stunde war mein Design komplett verschwunden.

Manhattan Lippenstift 56V - 2,55€

Den Lippenstift habe ich mir gekauft, weil ich noch nach einem dunkelroten gesucht habe. Meinen den ich täglich benutze hat einen bräunlichen Stich und ich hoffe, dass dieser meinen Vorstellungen entspricht.

Treaclemoon The Raspberry Kiss - 5,95€ Müller
Aussie 3 Minute Miracle - 7,95€ dm

Die Körpermilch hatte ich mal als Probe gekauft und ich habe mich in den Beerigen Geruch so verliebt, dass ich direkt die große Packung kaufen wollte.
Die Haarkur habe ich mitgenommen, weil ich sonst immer die in den Plastikverpackungen gekauft habe wo immer nur 1 drinnen war und die wurden mir auf dauer zu teuer.

Schaebens Schoko Maske - 0,65€ Müller
Garnier Anti-Pickel Thermo-Maske - 0,75€ Müller

Die Schoko Maske kaufte ich, da ich eine einzige Maske mit wenigen Chemikalien haben möchte und dass man diese anscheinend Essen kann (nicht sollte), dachte ich sie könnte wenige schädliche Stoffe enthalten.
Bei der Thermo-Maske sieht es da etwas anders aus doch ich mag die aufwärmende Wirkung und musste sie trotzdem mitnehmen.

Rituals Zensation - 8,00€ Rituals-Shop
Rituals Yogi-Flow - 8,00€ Rituals-Shop

Weil ich die Duschschaums von Rituals so liebe habe ich mir direkt zwei gekauft. Einmal den Weißen den ich immer habe und dann den Roten welchen ich einmal ausprobieren möchte. Letzerer riecht zwar frischer aber trotzdem bleibt der weiße mein Favorit.

Essence Nail Polish Remover - 0,75€ Müller
P2 Spa Time! Bathing Pearls - 3,45€ dm

Mein Nagellackentferner ist fast leer und weil ich bisher immer nur den pinken von Essence und noch nie den blauen hatte, habe ich ihn mal mitgenommen.
Die Bathing Pearls für die Hände habe ich damit ich in mein Handbad keine normale Seife mehr tun muss.

Essence My Skin Caring Cleansing Wipes - 1,45€ Müller
Nivea-Creme 2,25€ dm

Auch diese Abschminktücher von Essence habe ich zuvor nirgends gesehen und möchte sie unbedingt mal ausprobieren und weil meine Nivea fast leer ist habe ich mir eine neue gekauft.

Misslyn Nail Polish Strips Farbe 47 - 2,95€ Müller
Misslyn Nail Polish Strips Farbe 48 - 2,95€ Müller
Catrice Liquid Lip Tint 010 Red My Lips - 1,97€ Müller

Mein Geld ist jetzt erst einmal weg aber ich bin mir jetzt (wie nach jedem Einkauf) sicher alles zu haben.
Wenn ihr euch für ein Review Interessiert, schreibt mir :)

Liebe Grüße
Kasia

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast echt tolle Sachen gekauft und ich fände eine Review zu den Catrice Mattifying Oil Control Papers, sowie eine Review zu dem Catrice Lash Designer toll :)
    Liebst,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen