Immer wieder Sonntags

12 Januar 2014

Gesehen:
YouTube-Videos, DSDS (ich wollte mal wissen was sich verändert hat seit ich das letzte mal vor ein paar Jahren reingeschaut habe), Die Pferdeprofis, Die Geissens

Gelesen:
Gar nichts - hatte dafür leider keine Zeit

Gehört:
Gar nichts - auch hierfür hatte ich keine Zeit

Getan:
Mehrfach Joggen gewesen, Workouts, gelernt

Gegessen:
Mandarinen, Dreieckskörnerbrot, Reis, Spinatstäbchen, gekochtes Gemüse, Spinat sonst nur Zeit für Salat gehabt

Getrunken:
Wasser

Gedacht:
Was habe ich bitte die ganze Woche gemacht wenn ich nichts gelesen, gehört, getan und auch nichts besonderes gegessen und getrunken habe? Was kostet denn bitte so viel Zeit dass ich nicht mal Tee trinken oder richtig kochen kann?

Gefreut:
Ein paar Prüfungen gut gemeistert

Gelacht:
Ich erinnere mich nicht daran diese Woche wirklich gelacht zu haben

Geärgert:
Meine Zeit? Wo ist sie?, Ich habe keine Blogposts für meinen Post machen können, ein paar Prüfungen sind schlecht gelaufen, die Schule hat mir mal wieder keine Freizeit geboten

Gewünscht:
Dass ich mir endlich wieder Zeit nehmen kann um an meinem Blog zu arbeiten oder etwas anderes zu tun außer zur Schule zu gehen, zu essen, zu lernen (wobei dafür auch kaum noch Zeit bleibt) oder zu schlafen

Gekauft:
50$ iTunes Karte für den US-Store

Geklickt:
Youtube, Facebook, Twitter, verschiedene Blogs

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen!

Küsschen
Kasia

1 Kommentar:

  1. Meine Woche verging auch wie im Flug, da könnte ein Tag gut und gerne 48 Stunden haben. Es kommen aber wieder schönere Tage :)
    Lieber Gruß Chourie

    Chourieskleinewelt.blogspot.de
    freue mich über Deinen Besuch

    AntwortenLöschen