Favoriten 2013

04 Januar 2014

Hallo liebe Leser!

Ich war gerade im Badezimmer und habe meine Produkte etwas sortiert und da ist mir eingefallen, dass ich euch mal meine Favoriten zeigen könnte, denn bisher habe ich das noch nie getan. Ich dachte es passt dann euch direkt meine Favoriten des gesamten Jahres 2013 zu zeigen.



#1 Madonna Eau de Parfum Woman (ca. 30€): Vor zwei oder drei Jahren habe ich mir im Modegeschäft "Madonna" ein Parfüm gekauft, welches für mich heute noch das allerbeste ist. Ich liebe den Geruch und habe immernoch kein Parfüm gefunden, welches mich so begeistert: es riecht sehr frisch und nach Blumen - sehr femenin. Leider gibt es das meines Wissens nach nicht mehr zu kaufen, weshalb ich mir einen vergleichbaren Ersatz kaufen muss.

#2 Essence Stays No Matter What 24h Volume Mascara (2,95€): Ich liebe diese Mascara - Sie hält sehr lange und gibt weder Volumen, noch verlängert sie die Wimpern was ich sehr gut finde, denn ich habe auch so schon sehr lange und voluminöse Wimpern und möchte sie einfach nur schwarz haben wofür diese Mascara perfekt ist. Sie gehört zu meinem Alltagslook.

#3 Kiko Twinkle Eye Pencil 06 Hypnotic Starry Black (6,90€): Diesen Stift habe ich mir in Spanien gekauft. Die Verkäuferin hatte ihn mir Empfohlen und als ich ihn gesehen habe war ich total begeistert von der Farbe und der Deckkraft. Sie hat mir dann direkt einen Look damit geschminkt und ich habe ihn dann direkt eingepackt. Er hat eine wunderschöne Farbe: dunkelgrau und glitzernd. Er ist schön weich, hat eine hohe Deckkraft und lässt sich total gut auftragen. Außerdem hält er selbst meine 13-Stunden Schultage problemlos durch, ich muss ihn nie neu auftragen und selbst um 18 Uhr in der letzten Stunde ist er noch nicht verwischt und hat eine super Deckkraft. Hier ist der Kajal zurzeit im Angebot - ich kann ihn jedem nur ans Herz legen.

#4 Essence All About Matt Fixing Compact Powder (2,95€): Dieses Puder gehört auch schon seit Jahren zu meinem Standardlook. Es mattiert aber nicht so doll, dass es ungesund aussieht, außerdem fixiert es das Makeup.

#5 Catrice Defining Blush 040 Think Pink (3,49€): Auch dieses Produkt gehört zu meinem Standardlook. Ich liebe die Farbe des Blush und er hält auch lange. Er lässt das Gesicht strahlen und gesunder und freundlicher aussehen, man darf es nur nicht übertreiben.

#6 Essie 034 Jamaica Me Crazy (7,95€): Dieser Nagellack ist mit Abstand der schönste, den ich jemals getragen habe. Er hat eine wirklich wunderschöne Farbe, welches man aber erst auf den Nägeln erkennt da die Farbe überall viel dunkler scheint. Er lässt sich, für wie für Essie typisch, super auftragen und trocknet schnell.



#1 Bi-Oil (10,95€): Auch dieses Produkt habe ich das Erste Mal in Spanien gekauft. Ich habe aus meiner Kindheit leider mehrere relativ auffällige Narben und außerdem Dehnungsstreifen an den Beinen und überall wurde dieses Produkt sehr gelobt. Ich habe es dann nicht, wie empfohlen, über mehrere Monate 2x täglich aufgetragen, da ich es einmal in Spanien gelassen habe und es das da noch nicht in Deutschland im Laden erhältlich war. Ich hatte damit eine Pause von ca. 1 Monat, aber die 1,5 Monate die ich das Produkt bis dahin benutzt hatte, sind besonders bei den Dehnungsstreifen aufgefallen welche nun nahezu weg sind. An den Narben hat sich leider, soviel ich sehe nichts verändert, doch davon war ich ausgegangen. Ich habe jetzt, seit ich es das erste Mal in Deutschland gesehen habe, wieder damit angefangen und auch die Narben scheinen nun minimal unsichtbarer zu werden.

#2 bebe young care Cremedusche Morgenglanz (1,25€): Ich wollte mal ein neues Duschgel ausprobieren und da mir der Geruch von diesem sehr gut gefallen hat, habe ich es mir gekauft. Es riecht schön frisch und macht die Haut total weich, seit dem eins meiner Favoriten.

#3 Aussie Miracle Moist Shampoo, Conditioner & Kur (ca. 6 €): Habe ich mir das erste mal in England gekauft. Dort war direkt im Eingang von Boots ein riesiges Regal mit allen Aussie Shampoos und da der Hype um dieses Shampoo da gerade so richtig angefangen hatte, habe ich es mitgenommen. Es pflegt die Haare wirklich fantastisch, seit dem ich diese Produkte benutze habe ich keinen Spliss mehr und meine Haare sehen sehr gesund aus. Sie werden davon auch total weich und glänzen. Außerdem liebe ich den Geruch.

#4 Balea Totes Meer Maske (ca. 0,50€): Diese Maske gehört auch schon seit einer Ewigkeit zu meinem Pflegeprogramm. Ich liebe sie, sie lässt die Haut total gepflegt aussehen und ich bilde mir ein, dass ich seltener Hautunreinheiten bekomme seit ich sie mindestens wöchentlich benutze. Außerdem macht sie die Haut schön weich.

#5 Balea Bodybutter Kakao (?): Eigentlich habe ich total weiche und reine Haut, doch diese Bodybutter riecht einfach so lecker, dass ich sie trotzdem täglich benutze. Der Geruch hat etwas von Kakao und ist sogar durch die Kleidung mit Deo und Parfüm für andere noch riechbar was ich super finde. Außerdem fühlt sie sich auf der Haut klasse an.

#6 Nivea Creme (1,98€): Seit ich denken kann ist sie für mich der ungeschlagene Held unter den Hautcremes. Sie macht die Haut weich und trockene Stellen habe ich selbst im Winter nicht, wenn ich sie benutze. Außerdem ist sie auch zum abschminken super - einfach auf ein Wattepad geben und man hat ein total sanftes Abschminkmittel.

#7 Alverde Clear Washcreme Heilerde (?): Dieses Produkt gehört zu meiner täglichen Gesichtspflege und hat mich nie enttäuscht. Es ist sehr sanft zur Haut und reicht klasse.


#1 Lauren Conrad Beauty (ca. 20€): Dieses Buch habe ich zu Weihnachten "bekommen" und ich finde es echt toll. Man findet echt viele Tipps und Tricks und es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen. Ich habe es jetzt schon mehrfach gelesen, weil es einfach super ist um es abends gemütlich im Bett mit einem Tee durchzublättern.

#2 Bones DVD Séptima Temporada: Diese Dvd habe ich mir mal in Spanien gekauft, weil ich ein absoluter Bones Fan bin und ich alle Staffeln bereits gesehen habe, außer zu der Zeit die 7., denn es gab sie in Spanien schon als Dvd bevor sie bei uns überhaupt ausgestrahlt wurde - schade, dass wir da so hinterherhinken. Sie ist immer noch einer meiner Favoriten an Dvd-Abenden.

#3 Rizzoli & Isles Staffel 1, 2, 3 & 4: Rizzoli & Isles ist meine absolute Lieblingsserie. Ich finde sie total spannend aber auch lustig. Staffel 1 und 2 habe ich auf Dvd, Staffel 3 habe ich auf iTunes und Staffel 4 habe ich mir im US-iTunesstore gekauft. Alle Staffeln habe ich jetzt bestimmt 10mal gesehen (außer die 4), weil ich sie einfach sozusagen verschlinge. Da kann ein Dvd-Abend sich schon auf eine ganze Nacht verlängern, weil ich immer denke "eine Folge noch".

Was sind denn eure Favoriten dieses Jahr?
Schöne Grüße :)


1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen!
    Der Nagellack von Essie sieht toll aus.., eine wirklich
    hübsche Farbe!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen