[TAG] Things about me

18 September 2013

Hallo liebe Leser!

Heute präsentiere ich euch den THINGS ABOUT ME TAG
Ich wurde nicht getaggt und tagge alle die gerne mit machen möchten.
An alle die beim Tag mitmachen: Ich freue mich immer über eure Links zum Tag in den Kommentaren! Ich lese mir gerne Tags von anderen durch.


Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Kreativ, Lebensfroh, Selbstbewusst

Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?
Ich bin ja Bloggerin und kein Youtuber. Aber wenn ich Posts an euch Schreibe, dann bin ich immer wahnsinnig Froh meine Gedaken und Tipps mit anderen Teilen zu können, die hoffentlich später dann froh sind meinen Blog gefunden zu haben.

Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Dehnungsstreifen, Narben und co sind für mich das Schrecklichste. Sonst finde ich meinen Kopf im Vergleich zum Rest des Körpers zu groß.

Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Mein Concealer! Meine Augenringe sind leider richtig dunkel und deshalb ist er extrem wichtig. Allgemein will ich aber auch nicht ohne Makeup raus gehen.

Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
Oh ja, ich singe gerne doch bin absolut schlecht, singe schief und treffe keinen Ton. Trotzdem macht es mir Spaß.

Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
Meine Faulheit würde ich gerne wegschaffen, doch leider bin ich dafür zu faul.

Was magst du nicht an anderen Menschen?
Wenn sie wegen allem und jedem rumheulen müssen und nichts auf die Reihe bekommen.

Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
Shoppen, Fotografieren, Sport, Chatten

Gibt es ein Kleidungsstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Nein, ich trage nur Sachen die ich mag, auch wenn sie (wie zB High Heels) schmerzhaft sein können.

Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Extremst Wichtig! Ich bin ganz ehrlich, sehr Oberflächlich. Ich finde es eigenartig, teilweise auch eklig wenn Menschen zerknitterte Kleidung Tragen, ihre Pickel, Rötungen und Augenringe nicht Behandeln oder sich Frauen die Beine nicht rasieren.

Gibt es etwas was du sammelst?
Makeup, Pflegeprodukte und Klamotten! Ich kann nie genug von solchen Dingen haben. Ich möchte gar nicht wissen wie viele tausende von Euro schon dafür drauf gegangen sind.

Was tust du wenn dir keiner zuschaut?
Es sollte eher heißen, wenn mir keiner zuhört, denn dann singe ich. Wenn mir keiner zuschaut, dann laufe ich gerne im Schlafanzug durch die Gegend, aber wirklich nur zu Hause.

Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
Dunkelrot, Rosa/Pink, Grün und Dunkelblau

Nenne 3 Dinge die dir am am anderen Geschlecht gefallen!
Ein wohl trainierter Body, Humor und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Mit was kommst du nicht klar?
Mit Menschen die immer dominieren müssen und sich nicht unterordnen können. Außerdem komme ich überhaupt nicht mit Leuten klar die keine Kritik vertragen und immer beleidigt sind.

Welche berühmte Person bewunderst du?
Ich halte nicht viel von Promis und bekannten Leuten, deshalb bewundere ich keinen von ihnen wirklich.

Was ist deine größte Angst?
Ich habe besonders Angst davor, dass ich nach meinen Eltern und Verwandten sterbe, da ich mit deren Tod nicht klar kommen würde.

Was bedeutet Glück für dich?
Ein stressfreies Leben, mit guten Freunden und allem was man so braucht.

Was planst du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?
So ziemlich mein ganzes Leben :D Ich bin ja noch jung, die meisten Pläne können noch nicht umgesetzt werden.

Nenne etwas Merkwürdiges über dich!
Mir tun alle, auch fremde Leute immer so wahnsinnig leid, egal was passiert. Wenn ich zum Beispiel in der Stadt bin und jemanden zum Beispiel ein Brötchen runterfällt dass er gerade essen wollte, dann tut er mir schrecklich leid und finde es schlimm dass ich nicht helfen konnte das zu verhindern. Manchmal weine ich dann auch, wie ihr seht: sehr merkwürdig! ;)


Liebe Grüße
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen