In ♥ with ESSIE JAM'N JELLY

21 September 2013

Hallo liebe Leser!



Ich war letzte Woche wieder bei dm und habe mich Verliebt und zwar in den Essie Jam'n Jelly! Das Fläschchen hat meine Augen wie magisch angezogen und ich konnte den Laden einfach nicht ohne es verlassen. Ich liebe die Farbe einfach, sie ist so eine hübsche Mischung aus Rot und Rosa und sie ist so schön frisch und farbig.











Wie man es von Essie Lacken kennt haben sie eine super konsistenz und sind einfach und sauber Aufzutragen. Das breite Bürstchen beschleunigt das lackieren und trägt die Farbe gleichmäßig auf. Der Lack trocknet relativ schnell und hält mit einem Essie Top-Coat auch knapp eine Woche.













Der Essie Jam'n Jelly sieht super mit großen weißen Punkten oder anderen Akzenten im Ton Weiß bis Cremeweiß aus. Auch Linien passen gut zu der Farbe. Außerdem lässt sich der Lack gut mit anderen peppigen Farbtönen Kombinieren, zum Beispiel einem eher hellen und kräftigen Blau oder Grün.


Liebe Grüße 
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen