Immer wieder Sonntags

22 September 2013

Gesehen:
Pretty Little Liars, Bones, CSI, Wer wird Millionär

Gelesen:
Shape Oktober, Pretty Little Liars "Unschuldig"

Gehört:
"Infinity" - Infinity Ink, "Make Me Feel Better" - Dickystixxx

Getan:
Fototour im Dorf, (unglaublich viel) für die Schule gelernt, Trainiert

Gegessen:
Mandelmuffins <3, Tortilla

Getrunken:
Wasser, Früchtetee

Gedacht:
Was für Fotos ich begleitend zu Beiträgen einfügen könnte

Gefreut:
Dass iOS 7 endlich da ist, dass ich viele schöne Fotos gemacht habe, dass ich mich in Photoshop wieder selbst übertroffen habe

Gelacht:
Hunde spielen auf der Hundewiese, Unsinn machen mit Freundinnen

Geärgert:
Dass in Deutschland so schlechtes Wetter ist

Gewünscht:
Dass sich das Training endlich mal auszahlt

Gekauft:
Verschiedene iPhone-Apps, PLL Buch

Geklickt:
Youtube, Facebook, Twitter, Chefkoch, 9gag, verschiedene Blogs

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche morgen!

Küsschen
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen