[Haul] Ein kleiner KIKO-Haul

06 November 2013

Hallo liebe Leser!

Als ich im Urlaub durch das örtliche Einkaufszentrum geschlendert bin sah ich einen Laden an dem ich nicht vorbei gehen konnte ohne ihn zu besuchen: Ein Kiko-Store. Da nicht so viele Leute im Geschäft waren, bin ich sofort reingerannt wo mich mich direkt eine sehr nette Verkäuferin in Empfang genommen hat und mir die neue Kollektion präsentiert hat. Sie hat dann direkt Angefangen mich zu schminken, sowohl mit Kosmetik aus der neuen Kollektion wie auch aus dem Standardsortiment. Drei Teile haben mir so super gefallen, dass ich sie sofort mitgenommen habe.

Generell muss ich sagen, dass ich bisher keine Kiko-Produkte besitze, also sind das jetzt meine ersten Kiko-Teile und ich bin gespannt wie sie mir auf Dauer gefallen werden.



Als erstes Produkt zeige ich euch eine "Super Colour Mascara" in der Farbe "01 Violet" für 5,90€. Ich habe noch keine farbige Mascara und weil sie die Wimpern sehr gleichmäßig abgedeckt hat, habe ich sie letztendlich gekauft. Natürlich ist sie nicht Alltagstauglich und ich weiß noch nicht ob und wann ich sie mal benutzen werde, aber ich besitze sie in einer sehr schönen Farbe :)

Außerdem gekauft habe ich den "Dazzling Highlighter" in der Farbe "01 Moonligt Gold". Er kostet 7,90€ und da ich bisher keinen anständigen Highlighter besitze, habe ich ihn mitgenommen. Er glitzert ein wenig, was mich stört aber ich hoffe dass das mit mattierendem Puder etwas abgedeckt werden kann.

Und das dritte Produkt ist der "Twinkle Eye Pencil" in der Farbe "06 Hypnotic Starry Black" für 6,90€. Dieser gehört nun mir, da er eine sehr schöne und weiche Konsistenz hat, er deckt gut, ist einfach aufzutragen und ich liebe die Farbe. Es ist ein eher gräulicher Ton, aber er glitzert sehr schön - mal schauen wie er sich in meinem Alltaglook macht. Ich hoffe nicht, dass er zu Auffällig ist und überschminkt wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen