[Haul] dm - Standardkram & Infos zur Fotoqualität

09 November 2013

Hallo liebe Leser!

Ich war die letzten Tage mal wieder im örtlichen Einkaufszentrum (wo ich eigentlich selten bin, da mir die Läden und das Zentrum an sich überhaupt nicht gefallen) zu schauen was es so in den Läden neues gibt. Da ich klamottentechnisch nicht fündig wurde, bin ich dann einfach aus Frust zu dm gegangen, denn da gibt es doch immer etwas. Trotzdem konnte ich mich zügeln was das Geld ausgeben angeht und ich habe komplett auf dekorative Kosmetik verzichtet - statdessen habe ich nur so "Standardzeug" gekauft. Aber trotzdem wollte ich euch mal meine Fünde präsentiere.

Gekauft habe ich als erstes ein Gesichtswasser von Balea für 1,45€. Bisher hatte ich das von Balea in blau, nur leider habe ich es im Urlaub vergessen - jetzt wollte ich mal ein anderes ausprobieren.

Als nächstes habe ich das Balea Street-Art Deo-Bodyspray mit Orange für 0,95€ - für den Preis konnte ich einfach nur zuschlagen und ich war auch vom Geruch nicht gerade abgeneigt. Leider musste ich dann zu Hause entdecken, dass ich vom Deo immer husten muss - wenn ich nur wüsste warum... In Einsatz wird es wohl nicht mehr kommen.

Außerdem gekauft habe ich ein Balea "Deo Roll-on" mit Cocos Nektar für 0,55€. Hier hatte ich ebenfalls das grüne (mit Limonen-Duft glaube ich) und ich möchte jetzt mal einen neuen Geruch testen.


Ein Make-Up Pinsel von ebelin für 3,95€ ist auch in meinem Einkaufskorb gelandet. Da ich aus dem alten Pinsel die Maskenreste mittlerweile nicht mehr richtig rausgewaschen bekommen habe.

Dazu habe ich mir auch noch Nagellack-Entfernungstücher von ebelin für 0,95€ gekauft. Ich werf mir diese Tücher gerne einfach mal in meine Handtasche, denn wenn irgendein Nagellack langsam abblättert, entferne ich ihn lieber komplett ehe ich mit ungepflegt wirkenden Nägeln rumlaufe.

Als letztes habe ich mir noch mehrere Balea "Seelenzart"-Masken für je 0,45€ gekauft. Ich besitze jede Maske von Balea mindestens ein mal, doch diese noch nicht und deshalb habe ich welche mitgenommen.


--------------
Außerdem wollte ich euch auch etwas Informieren was die Fotos auf meinem Blog angeht. Ich weiß, dass die Fotos qualitativ furchtbar sind, weshalb ich bereit bin innerhalb der nächsten Zeit etwas daran zu ändern. Dazu zählt auf jeden Fall eine neue Kamera und ein kleines Fotozelt. Als neue Kamera steht die Canon EOS 600D bzw. 700D in Aussicht, welche rein von den technischen Daten fast identisch sind - allerdings kann es auch sein, dass ich mich vorher noch umentscheide. Dazu möchte ich mir dann folgendes Fotozelt anschaffen, vielleicht auch schon nächste Woche. Ich hoffe, dass die Bilder dann ansprechender sein werden und ich werde euch was das angeht auf jeden Fall noch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße
Kasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen