Glossybox vs PinkBox

20 Juni 2014

Hallo liebe Leser!

Fast zeitgleich erreichten mich meine heißgeliebte Glossybox und die neu bestellte PinkBox. Da beide Boxen sowieso ein unboxing bekommen sollten, habe ich gedacht ich füge diese zwei Posts zusammen und schreibe euch dann am Ende ein Fazit, welche ich besser fand. Beginnen wir mit der Glossybox.






Motto: Stars & Stripes Edition
Preis: 15€
Gesamtwert der Box: ca. 60€
Top-Produkt: Bellápierre - Mineral Lipstick
Flop-Produkt: Nicka K/Absolute New York - Eyeshadow Primer
Full-Size Produkte: 4



Das erste Produkt ist ein Nagellack der Marke LA Colors. Von der Marke habe ich schon gehört, allerdings mehr auch nicht aber ich bin gespannt sie auszuprobieren. Die Farbe ist CNP521 Illusion, welche etwas in Richtung Lavendel geht. Ein pastelliges Lila - im Frühling wäre diese Farbe perfekt für mich gewesen. Jetzt im Sommer bevorzuge ich eher knalligere Farben.

Als zweites fand ich in meiner Glossybox einen Lippenstift der Marke bellápierre cosmetics. Zugegeben, auch von dieser Marke habe ich zuvor noch nie gehört, bin aber so begeistert vom Lippenstift dass ich sie zumindest mal googlen werde. Schon die Verpackung mit dieser Stanzung gefällt mir gut, der Stift an sich noch besser. Die Farbe ist mir persönlich zwar zu auffällig, sie gefällt mir aber trotzdem. Sie ist sehr deckend und hält auch gut.


Außerdem in der Box war eine Probe einer Mascara von Benefit, einer Marke die mir natürlich bekannt ist. Es ist die gehypte They're Real Mascara. Durch diese Probe kann ich sie mal ausprobieren, denn kaufen würde ich sie nicht. Der Meinung war ich vor dem Testen aber jetzt, hinterher immer noch. Ich finde sie nicht besonders Besonders und den Falschen Wimpern Effekt kann ich beim besten Willen nicht sehen. Andere Mascaras gefallen mir da einfach besser.

Ein weiteres Produkt ist eine Lidschatten Base von Nicka K New York oder auch Absolute New York - steht auf dem "Beipackzettel" der Glossybox anders als auf der Packung. Wie auch immer - diese Marke kenne ich ebenfalls nicht, egal wie sie jetzt heißt. Wirklich aus den Socken haut mich dieses Produkt aber auch nicht. Die Base ist zu hell, etwas vertrocknet und verklumpt und lässt sich schlecht verteilen


Das letzte Produkt stammt von sumita beauty, kenne ich natürlich auch nicht. Es ist ein Eyeshadow Pencil. Die Farbe gefällt mir - es ist ein silbriges Braun. Leider klumpt der Stift beim Auftragen und fühlt sich auf der Haut sehr "beschichtet" an. Schade eigentlich - ich hätte ihn mit Sicherheit oft benutzt.







Motto: /
Preis: 13,95€
Gesamtwert der Box: ca.
Top-Produkt: Sephora - 3D Graphic Nailsticker
Flop-Produkt: Pro:Voke Touch of Silver - Aufhell Shampoo
Full-Size Produkte: 4


Das Magazin, welches meiner Pink-Box beilag war "Eat Smarter". Schade, ich koche nicht wirklich und damit interessiert mich dieses Magazin wenig. Ich werde es aber wohl mal durchblättern...


Das erste Produkt in der PinkBox  ist ein Lippenpflegestift von Tiroler Nussöl. Um ehrlich zu sein, ich besitze mehr als genügend Lippenpflegeprodukte und kann mit diesem deshalb nichtmehr so viel anfangen, freue mich trotzdem darüber. Er riecht etwas nach Vanille. Die Kosistenz ist nicht so cremig wie ich sie mir erhofft hätte, er glänzt dafür jedoch nicht so sehr auf den Lippen.

Das zweite Produkt ist ein Aufhellungsshampoo von Pro:Voke. Für mich leider ein Flop, da ich keine blonden, grauen oder weiße Haare Habe sondern mit Braun-Schwarz weit davon entfernt bin. Was mich etwas abschreckt ist, dass das Shampoo dunkellila ist, also nicht die Packung sondern das "Gel" (Ist Shampoo ein Gel? Was ist das Überhaut? Flüssigkeit?) und es riecht nicht besonders gut. Ich werde es vermutlich wegschmeißen müssen.

Ein weiteres Produkt ist der Hydro Silk von Wilkinson Sword. Ich besitze schon einen Rasierer von Wilkinson Sword und bin deshalb gespannt ihn auszuprobieren. Ich habe ihn aber noch nicht ausgepackt, weshalb ich noch nicht viel zu ihm sagen kann.

 Das vierte Produkt sind Nagelsticker von Sephora. Ich bin echt begeistert von ihnen, sie haben einen sehr tollen 3D Effekt, wie auf der Packung. Die Größen werden bei meinen eher schmaleren Nägeln allerdings zum Problem werden. Versuchen sie aufzukleben werde ich trotzdem, weil ich das Muster einfach so cool finde. Außerdem finde ich es toll, dass Rosenholzstäbchen und Nagelfeile beigelegt werden.

 Außerdem in der Box enthalten ist ein Relaxing Drink von Panta Rhei. Was das genau ist, weiß ich nicht doch was ich weiß dass es eklig aussieht und eklig riecht. Ob das entspannt? Trinken würde ich ihn zumindest niemals, vielleicht kann ich ihn jemandem schenken.

Das letzte Produkt ist ein Nagellackentferner von Elle Exception. Ich finde es gut jetzt Nachschub zu haben, mehr ist dieser Nagellackentferner für mich auch nicht. Ich denke nicht, dass er sich von anderen Nagellackentfernern unterscheidet.

Fazit
Ich werde vermutich bei meiner guten, alten Glossybox bleiben. Diesmal war ich von ihr zwar weniger überzeugt, allerdings fand ich die PinkBox auch nicht so überragend. Letztendlich war das einzige Produkt aus der Pinkbox welches mich wirklich interessiert nur die Nagelstickerpackung - bei der Glossybox waren es immerhin Mascara und Lippenstift. Die Pinkbox ist zwar etwas günstiger und beinhaltet noch ein Magazin - jedoch spricht mich das Magazin nicht an und der Preisunterschied ist gering. Die Anzahl der Full-Size Produkte ist übereinstimmend.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen